Schon 100 Anmeldungen zum Parkseminar!!!

Vorbereitungen zum Parkseminar in Brody / Pförten (01.09.2009 / Foto: C.Wecke)In den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche Interessierte per Brief, Fax, E-Mail und online für das Parkseminar angemeldet. Unter den deutschen Anmeldungen sind besonders viele anzutreffen, die bereits Erfahrungen bei anderen Parkseminaren gesammelt haben. Besonders erfreulich ist aber auch die Resonanz auf der polnischen Seite. Hier gibt es bereits ca. 50 Anmeldungen. Das Vorbereitungsteam ist sehr zufrieden mit dieser Resonanz; denn als Anmeldeschluss ist erst der 02.10.2009 vorgesehen.

Die Organisatoren trafen sich am 01.09.2009 erneut zu Vorabsprachen im Rathaus von Brody. Im Anschluss gab es nochmals eine ausführliche Begehung des Schlossparks, um genauere Absprachen für die Arbeiten zum Parkseminar zu führen.

Advertisements