Förderverein Fürst-Pückler-Region e.V. zum Verlauf des Parkseminars…

„Das Wetter hat keinen der Teilnehmer abgeschreckt, es wurden hervorragende Ergebnisse zur Pflege und Wiederherstellung des Schlossparkes in Brody/ Pförten erzielt. Nach der Stimmung unter den polnischen und deutschen Teilnehmern, hätte über dem Park eitel Sonnenschein sein müssen.
Es war wie immer eine hervorragende Organisation, ob bei der Einteilung der Arbeitsgruppen, oder rund um das leibliche Wohl, vielen Dank an alle Heinzelmännchen.“

Zur Bildergalerie von Stefanie Popella auf den Seiten des Fördervereins Fürst-Pückler-Region e.V.

Direkter Link zum vollständigen Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s