Neue Chancen für Pförten / Brody 2017

Für Pförten / Brody könnten sich 2017 neue Chancen für die Entwicklung ergeben. Ambitionierte Projekte weisen in eine positive Richtung. Ausbau der Infrastruktur, die Pläne für die Sanierung der ehemaligen Turnhalle für ein grenzübergreifendes Kultur- und Tourismuszentrum und vielleicht weitere Schritte zur Restaurierung des Sarkophags im Schlosspark können hoffentlich im kommenden Jahr schon erste Schritte zur Realisierung verzeichnen. Auch ein weiteres Parkseminar ist in Vorbereitung, aber der Termin steht derzeit noch nicht fest. Traurig bleibt aber weiterhin der Zerfall der sich in Privatbesitz befindlichen historischen Orangerie. Aber wir sind natürlich voller Optimismus. Vielleicht ist eine Tages dieses einzigartige Bauwerk mit einer Verbindung aus Theatergebäude und Orangerie doch wieder zu retten. Sie werden es hier lesen…
Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr 2017.
Herzliche Grüße

Sven Zuber

Parkimpressionen November 2016

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s